Volksbank BalingenGetränke KommerKüblerWeinmann & SchanzZwiefalter

09.09.2019

B-Jugend weiblich

Trainingslager der B-weiblich

Am Freitag und Samstag traf sich die B-Jugend weiblich in der Längenfeldhalle zum Trainingslager.

Das Teamevent unserer B- weiblich begann in der Läfe mit einer Trainingseinheit. Danach ging es in die Jugendherberge nach Balingen zu einem gemütlichen Grillabend und einer Stadtralley, die unsere Mädels noch mehr zusammen schweißte. Mit verschiedenen lustigen Spielen ging der Abend langsam zu Ende. Am nächsten Tag nach dem Frühstück ging es wieder in die Längenfeldhalle zu zwei weiteren Trainingseinheiten.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen folgte eine  Videoanalyse bevor zum Abschluss noch ein Trainingsspiel gegen die A- weiblich statt fand. 

MC Donalds BalingenEnBWZwiefalterKüblerVolksbank Balingen

Nächstes Spiel

12.01.2020 13:15

TV Spaichingen

JSG Bal-Weilst

Letztes Spiel

08.12.2019 10:00

JSG Bal-Weilst

15

TG Schwenn.

19

Tabelle

1. HSG Albstadt

16:2

2. HSG Riet-Weil

14:2

3. TG Schwenn.

13:5

4. JSG Bal-Weilst

9:9

5. HSG Frid/Mühl

6:8

6. TV Spaichingen

2:12

7. HSG Hoss-Meß

0:22

Jetzt Online: 19

Heute Online: 1435

Gestern Online: 1398

Diesen Monat: 14282

Letzter Monat: 42264

Total: 1496570