KüblerMC Donalds BalingenWeinmann & SchanzEnBWVolksbank Balingen

21.10.2019

JSG Bal-Weilst 2 - HSG Hoss-Meß 31:30

Erster Heimsieg der Bm2

Am Samstag konnte die Bm2 den ersten Heimsieg gegen die HSG Hossingen-Meßstetten erringen.

Mit großem Kampfgeist starteten die Jungs und konnten mit schönen und durchdachten Spielzügen gegen den Gegner bestehen. Die Zuschauer sahen von beiden Mannschaften eine ausgeglichene und faire Anfangsphase. Bis zur 14 Min. war das Spiel sehr ausgeglichen. Keine Mannschaft konnte sich bis zur Halbzeit absetzten. Beim Spielstand von 13:13 ging es in die Halbzeitpause, in der die beiden Trainer Benny und Robin die richtigen Worte fanden. Hochmotiviert ging es in die 2te Halbzeit und wir konnten auch sogleich beim ersten Angriff in Führung gehen. In der 32 Min. hatten sich die Jungs einen 5tore Vorsprung hart und zielgerichtet erspielt und blieben weiter konzentriert dran.  Leider schlichen sich dann aber jedoch wieder einige unnötige und unüberlegte Einzelaktionen an, die sogleich vom Gegner mit Gegentoren bestraft wurden. Somit verspielten wir den guten Vorsprung und liesen den Gegner auf 2 Tore herankommen. Unser Torwart konnte jedoch im heutigen Spiel seine Qualitäten durch mehrere sehr gute Paraden zeigen und war ein großer Rückhalt. In der hektischen Schlussphase konnten die Jungs dann aber doch den Sieg über die Zeit retten.  Die Zuschauer sahen eine hochmotivierte und kämpferische Mannschaft, die noch viel Potential nach oben hat. Unser großer Dank geht an Benny Vögele und Robin Stengel die unsere Mannschaft in Vertretung super eingestellt und äußerst motiviert von der Seitenlinie unterstützten.  

Es spielten: Joel Hertzler (Tor), Lennard Obert (7, 2/2), Lukas Sommer (1), Dominik Schnell, Elias Flügel (8),  Simon Gebhard (4), Jannis Netzer, Silas Knoll (2), Leonard Schiess (7), Linus Hildenbrand (1), Robin Lissy, Oliver Kylau, Ludwig Wenger(1)  

MC Donalds BalingenWeinmann & SchanzKüblerGetränke Kommer

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

07.03.2020 13:00

JSG Bal-Weilst 2

36

TV Spaichingen

18

Ergebnisse der Bezirksliga

14.03.2020 12:30

HSG Hoss-Meß

HSG Rottweil

15.03.2020 13:15

JSG Bal-Weilst 2

HSG Frid/Mühl

22.03.2020 15:10

TV Spaichingen

HSG Rottweil

29.03.2020 11:40

TV Spaichingen

JSG Bal-Weilst 2

29.03.2020 15:00

HSG Hoss-Meß

HSG Frid/Mühl

Tabelle Bezirksliga

1. HSG Rottweil

23:5

2. HSG Frid/Mühl

14:14

3. JSG Bal-Weilst 2

13:15

4. TV Spaichingen

12:16

5. HSG Hoss-Meß

8:20

Besucher

Jetzt Online: 20

Heute Online: 1120

Gestern Online: 1338

Diesen Monat: 30847

Letzter Monat: 37874

Total: 1886565