Volksbank BalingenEnBWMC Donalds BalingenGetränke Kommer

08.01.2020

E-Jugend 4+1

Schöner Jahresabschluss

Zum Abschluss der Hinrunde erfolgreich gegen die HK Ostdorf/Geislingen

Wenige Tage vor Weihnachten stand für die Mädels und Jungs der E2 der Heimspieltag in der Längenfeldhalle gegen einen starken Gegner aus Ostdorf/Geislingen an. Die erste Disziplin bestand aus FuNino. Im 3 gegen 3 entwickelte sich ein tempo- und torreiches Spiel, welches die E2 der JSG letztendlich für sich entscheiden konnte. Nach einer kurzen Pause ging es mit Handball 4+1 weiter. Hier verschliefen die Kids der JSG die ersten 2 Minuten komplett und so lagen sie schnell mit 4:0 hinten. Im Laufe des Spiels wurden sie aber immer sicherer, erspielten sich sehr viele Torchancen die auch größtenteils genutzt werden konnten. Insgesamt sieben verschiedene Torschützen konnten sich im Spielbericht eintragen. Somit ging die JSG auch im Handball erfolgreich vom Feld. Zum Abschluss mussten noch drei Übungen in der Koordination absolviert werden: Bankziehen, Ballkoordination Wand und Flugball. Hierbei konnte HK Ostdorf/Geislingen exakt die gleiche Punktzahl erringen wie die E2, deshalb ging die letzte Disziplin unentschieden 1:1 aus.

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an alle als Helfer beteiligten Eltern, Betreuer sowie Schieds- und Kampfrichter für den reibungslosen Ablauf des Spieltags. Alle hatten viel Spaß und freuen sich bereits auf den nächsten Heimspieltag Ende Januar, der hoffentlich genauso erfolgreich gestaltet werden kann.

Es spielten: Alaara, Alisa, Lina, Mali, Mara, Arda, Benedikt, Henrik, Julius, Mika und Tristan Trainer: Thomas Brych, Enise Durmus und Esther Hertzler  

Getränke KommerKüblerWeinmann & SchanzStumpp Balingen

Nächstes Spiel

26.01.2020 13:00

JSG Bal-Weilst

HSG Albstadt

Letztes Spiel

11.01.2020 12:50

HSG Hoss-Meß

0

JSG Bal-Weilst

2

Jetzt Online: 7

Heute Online: 159

Gestern Online: 1264

Diesen Monat: 29088

Letzter Monat: 42395

Total: 1553771