MC Donalds BalingenZwiefalterKüblerVolksbank BalingenStumpp Balingen

03.02.2020

C-Jugend männlich 2

C2 zeigt positive Reaktion

JSG : Rietheim-Weilheim 24:19

Nach der unnötigen Niederlage ging es für die Cm2 am Samstag gegen die HSG Rietheim Weilheim. Konnten die beiden Trainer die Mannschaft wieder ins richtige Fahrwasser lotsen? Das Hinspiel in Tuttlingen gewann die C2 in der Schlussphase.

Nachdem der erste Angriff vergeben wurde mussten die Jungs sofort wieder einem Rückstand hinterherlaufen. Erst nach 9 Minuten, die JSG lag 2:4 im Hintertreffen, fand die Mannschaft zu ihrem Spiel und übernahm die Führung. Diese wurde nun langsam aber stetig ausgebaut. Die Abwehr stand gut und im Angriff wurde geduldiger gespielt, wenngleich noch immer einige unnötige Fehlversuche zu verzeichnen waren. Beim Stande von 12:7 wurden schließlich die Seiten gewechselt. Die zweite Hälfte begann ausgeglichen, der Vorsprung pendelte um die 5 Tore. Nach 10 Minuten folgte ein 5-Tore Lauf der JSG bis zum 23:13, erst dann trafen die Gäste wieder. Die beiden Trainer nahmen nun die Gelegenheit wahr und wechselten das Personal. Auf ungewohnter Position taten sich die Jungs dann etwas schwerer, hielten die Gäste aber weitestgehend auf Distanz. Letztendlich rehabilitierte sich die Mannschaft für das letzte Spiel und gewann verdient mit 24:19.

JSG: Ben Hauser, Elias Basar (beide Tor), Luka Merkel , Nick Stengel, Max Strobel, Maximilian Skopp, Marcel Knorr, Jannis Netzer, Robin Lissy, Tim Massold, Tom Sackmann, Matthias Evic, Niklas Kipp, Philipp Orlowski; Trainer: Robin Stengel und Benjamin Vögele


Weinmann & SchanzEnBWKüblerZwiefalter

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

08.03.2020 10:30

JSG Bal-Weilst 2

20

HSG Albstadt

31

Ergebnisse der Bezirksliga

21.03.2020 16:20

HSG Frid/Mühl

HSG Riet-Weil

22.03.2020 12:30

HK Ostd/Geisl

HSG Hoss-Meß

22.03.2020 15:00

HSG Riet-Weil

JSG Bal-Weilst 2

28.03.2020 15:00

TV Spaichingen 2

HK Ostd/Geisl

28.03.2020 16:00

HSG Hoss-Meß

HSG Frid/Mühl

Tabelle Bezirksliga

1. HSG Albstadt

32:2

2. HSG Hoss-Meß

25:7

3. JSG Bal-Weilst 2

19:13

4. HK Ostd/Geisl

16:14

5. HSG Riet-Weil

8:22

6. TV Spaichingen 2

8:24

7. HSG Frid/Mühl

2:28

Besucher

Jetzt Online: 20

Heute Online: 920

Gestern Online: 1352

Diesen Monat: 23876

Letzter Monat: 37874

Total: 1879594