Weinmann & SchanzVolksbank BalingenZwiefalterGetränke Kommer

17.02.2020

C-Jugend männlich 1

JSG Jugend gewinnt in Allgäu

Männlich C1 schlägt 29:27 die Gastgeber der MTG Wangen

In Erwartung eines deutlichen Sieges fuhr unsere JSG ins Allgäu zur MTG Wangen. Aber es kam anders…..

Die ersten Minuten waren geprägt durch technische Fehler und Fehlwürfe auf beiden Seiten. So stand es nach 5 Minuten 1:2 für die JSG. Im Tor der Wangener musste das gesamte Spiel ein Feldspieler das Tor hüten, da der eigentliche Torhüter verhindert war. Trotzdem konnten unsere Jungs das nicht nutzen, sondern warfen den Torhüter warm mit einer Vielzahl von Würfen in Körpernähe.

Bis zum 8:8 in 13.Minute war das Spiel ausgeglichen, danach konnte die JSG bis zu Halbzeitpause einen 17:12 Vorsprung herausspielen.

Unnötigerweise machten sich unsere Jungs in der zweiten Halbzeit das Leben selber schwer und ließen den Gegner wieder ins Spiel kommen und so arbeiteten sich die Wangener Schritt für Schritt wieder heran und so stand es 20:20 in 38. Minute.

Auch eine Auszeit der JSG brachte keine wirkliche Verbesserung. Der Vorsprung konnte auf maximal ein Tor ausgebaut werden, erst in der letzten Minute konnte der Abstand auf zwei Tore ausgebaut werden zum Endstand von 29:27.

Das Spiel kann abgehakt werden unter den Stichworten „Lieber Schlecht gespielt gewonnen, als Gut gespielt verloren“.

Mit 27 vergebenen Torchancen und vielen technischen Fehlern im Passspiel untereinander, ist in den letzten beiden Spielen der Saison zu Hause gegen Böblingen-Sindelfingen und den Tabellenführer Göppingen eine deutliche Leistungssteigerung notwendig, um nicht unterzugehen.

Es spielten:  Laurenz Künzel;  Tobias Kugel (beide Tor); Sem Banzhaf (3); Florian Budde (7); Jonas Haug (1); Collin Händel (1);  Linus Hildenbrand (1); Fynn Menzel (7); Roman Müller; Max Streubel (2); Bennet Strobel  (7)

Trainer/Betreuer: Andreas Wendel; Julia Strobel

 

Volksbank BalingenEnBWWeinmann & SchanzMC Donalds Balingen

Letztes Spiel

14.03.2020 00:00

JSG Bal-Weilst

FA Göppingen

Tabelle

1. FA Göppingen

26:0

2. JSG Bal-Weilst

21:5

3. TV Bittenfeld

17:9

4. Bregenz Handb.

16:10

5. MTG Wangen

10:16

6. HSG BB/Sifi

8:18

7. HSC Schm/Oeff

6:20

8. HB Ludwigsburg

0:26

Jetzt Online: 15

Heute Online: 593

Gestern Online: 1647

Diesen Monat: 13497

Letzter Monat: 43509

Total: 1661112