Getränke KommerStumpp BalingenZwiefalterMC Donalds Balingen

10.03.2020

B-Jugend männlich 2

Verdient hoher Sieg gegen den TV Spaichingen

JSG - TV Spaichingen 36:18 (16:10)

Nachdem bei den letzten beiden Spielen jeder einmal als Sieger vom Platz ging, war im Vorfeld nicht auszumachen wer heute gewinnen würde. Unsere Jungs gingen aber hoch motiviert und mit vollem Mannschaftseinsatz ins Spiel. Der erste Angriff landete auch sofort im Netz des Gegners. Dies war ein gelungener Auftakt der sich auch fortsetzte. Von Beginn an wurde den Zuschauern ein sehr schnelles und körperbetontes Spiel geboten. Schnell zeigte sich heute, dass ein Sieg machbar wäre. Bis zu 13. Min. hatten sich die Jungs einen Vorsprung mit 5 Toren herausgespielt und zeigten eine super Abwehrleistung und Einstellung. Auch im Angriff lief alles nach Plan. Spielstand 10:5.                                                       

Der Trainer von Spaichingen versuchte nun durch ein Auszeit seine Jungs neu einzustellen. Dies nutzten auch unsere beiden Trainer Simon und Robin und schickten unsere Jungs mit konkreten Anweisungen wieder aufs Feld. Die Umsetzung bei unseren Jungs gelang und alle riefen ihr Potential erneut voll ab. Wie die letzten Spiele schon war unser Torwart wieder einmal eine verlässliche Stärke der Mannschaft. Immer wieder konnten wir dadurch in Ballbesitz kommen und schnelle Tore erzielen. Beruhigt konnte man mit 16:10 in die Halbzeit gehen.

In der 2. Halbzeit steigerten sich die Jungs nochmals und liesen nichts mehr anbrennen. Kontinuierlich schraubten sie das Ergebnis nach oben.  Alle lieferten eine hervorragende, spielerische, kämpferische und mannschaftlich starke Leistung ab. Jeder kämpfte für jeden. Am Ende war das Ergebnis mit 36:18 auch sehr deutlich und verdient. 

Herzlichen Dank an Simon Flügel und Robin Stengel die unsere Jungs an der Seitenlinie optimal unterstützten.

Es spielten: Joel Herztler (Tor), Lukas Sommer(2,1/1), Elias Flügel(12), Simon Gebhard(1), Jannis Netzer(2), Leonard Schiess(7, 2/2), Linus Hildenbrand(2), Tim Huonker(4),Robin Lissy, Ludwig Wenger(2), Kevin Deisling.                                                                                                                                  Trainer: Simon Flügel, Robin Stengel.      

Volksbank BalingenWeinmann & SchanzZwiefalterKübler

Letztes Spiel

29.03.2020 11:40

TV Spaichingen

JSG Bal-Weilst 2

Tabelle

1. HSG Rottweil

23:5

2. HSG Frid/Mühl

14:14

3. JSG Bal-Weilst 2

13:15

4. TV Spaichingen

12:16

5. HSG Hoss-Meß

8:20

Jetzt Online: 12

Heute Online: 603

Gestern Online: 1647

Diesen Monat: 13507

Letzter Monat: 43509

Total: 1661122