Volksbank BalingenKüblerGetränke KommerMC Donalds BalingenEnBW

10.03.2020

B-Jugend weiblich

Am Ende souveräner Sieg für die wB

JSG siegt mit 25:21 gegen die HSG Fridingen-Mühlheim

Am Sonntag traten unsere Mädels in ihrem vorletzten Spiel erneut gegen die HSG Fridingen-Mühlheim an. Das erste Spiel im Oktober gewann die JSG überlegen, das zweite endete mit einem Unentschieden und im gestrigen dritten Zusammentreffen, zeigte sich schon in den ersten Minuten kampfbetonter Handball auf beiden Seiten. Die ersten 5 Minuten spielte die JSG sehr konzentriert und motiviert und konnte gleich mit 2 schönen Toren in Führung gehen. Danach bestimmte die HSG aufgrund einiger technischer Fehler und Ungereimtheiten in der JSG Abwehr das Spiel. Unsere Mädels kämpften sich  durch zwei 7m Strafstöße, Überzahlspiel und mehrere Torwartparaden auf ein Unentschieden heran. Leider verhinderten  verpasste Torchancen die verdiente Führung der JSG, so dass die beiden Teams mit 9:10 in die Halbzeit gingen.

 

In der zweiten Hälfte des Spiels präsentierten sich unsere Mädels mit einer komplett neuen Aufstellung und verkürzten schon im ersten Angriff auf 10:10.

Im weiteren Verlauf kam es durch erneute technische Fehler und vor allem nicht getroffene Absprachen in der Abwehr zu einem stetig knappen Vorsprung der HSG. Die entscheidende Wende im Spiel ergab sich dann ab der 40 Minute. Aufgrund sensationeller Torparaden und dem sicheren Verwandeln zweier 7m Strafwürfe, konnte die JSG endlich in Führung gehen und am Ende souverän mit 25:21 siegen.

 

Es spielten:

Rümeysa Durmus (2), Emily Leiker (6), Jasmin Haug (2), Gözde Abuzeid Aziz , Lena Harry (1) ,

Lina Krohn (7), Nele Bix (3), Emma Hüfner (1),  Jule Mann , Mara Huber, Franziska Stingel (2),

Lea Herrmann (1)

 

Trainerin: Manuela Exner, Alisa Moldenhauer

 

Getränke KommerMC Donalds BalingenEnBWZwiefalterVolksbank Balingen

Letztes Spiel

14.03.2020 14:00

HSG Albstadt

JSG Bal-Weilst

Tabelle

1. HSG Riet-Weil

28:6

2. TG Schwenn.

25:7

3. HSG Albstadt

24:8

4. JSG Bal-Weilst

18:16

5. HSG Frid/Mühl

9:21

6. TV Spaichingen

6:24

7. HSG Hoss-Meß

2:30

Jetzt Online: 19

Heute Online: 519

Gestern Online: 1647

Diesen Monat: 13423

Letzter Monat: 43509

Total: 1661038