Turniersieg in Schömberg

ZwiefalterWeinmann & SchanzEnBWMC Donalds BalingenVolksbank Balingen

29.06.2015

gemischte F-Jugend

Turniersieg in Schömberg

Zum ersten Sommerturnier des Jahres lud die TG Schömberg ein.

Insgesamt meldeten sich 15 E-Jugend Mannschaften zum Bezirksspielfest. Trotz zunächst durchwachsenem Wetter absolvierten unsere Jungs die Gruppenspiele gegen die Teams aus Rottweil, Frittlingen-Neufra 1, Winterlingen-Bitz und Frittlingen-Neufra 2 (als Ersatz für Aixheim, welche kurzfristig absagten) mehr als erfolgreich. Drei Siege standen zu Buche.   
 
So qualifizierte sich die Mannschaft als ungeschlagener Gruppensieger für die Finalrunde gegen die beiden anderen Gruppensieger Zimmern o. R. und Spaichingen. Beide Finalgegner präsentierten sich körperlich auf Augenhöhe und so deuteten sich spannende Endspiele an. Die hochmotivierten JSG-Jungs, die von ihrem Trainer Simon wohl „Flügel" verliehen bekamen, sowie eine geschlossene Mannschaftsleistung führten letztendlich dazu, dass am Ende beide Spiele souverän gewonnen werden konnten.   
 
Als ungeschlagenen Turniersieger gab es zusätzlich zur Medaille auch noch Eintrittskarten vom HVW für den Freizeitpark Tripsdrill. 
 
Wir freuen uns auf spannende Begegnungen beim kommenden Ceceba-Cup in Weilstetten am Sonntag, den 05. Juli 2015. 
 
 
Für die JSG Balingen-Weilstetten spielten: Simon Gebhardt, Jonas Haug, Collin Händel, Niklas Kipp, Silas Knoll, Tobias Kugel, Robin Lissy, Luca Merkel, Lukas Sommer, Benet Strobel, Ludwig Wenger. Trainer: Simon Flügel.Nicht dabei waren: Niklas Gartmann, Aaron Kommer, Oliver Kylau und Trainer Mario Bischoff

Social Media

Weinmann & SchanzEnBWEasy SportsZwiefalterVolksbank Balingen

Letztes Spiel

17.03.2018 12:50

TSV Burlad.

2

JSG Bal-Weilst

0

Tabelle

1. HSG Hoss-Meß

38:10

2. JSG Bal-Weilst

31:17

3. TSV Burlad.

25:23

4. HSG Neckartal

20:28

5. TG Schömberg

6:42

Jetzt Online: 16

Heute Online: 554

Gestern Online: 634

Diesen Monat: 17034

Letzter Monat: 27894

Total: 792252