E 4+1 - letzter Spieltag in Frittlingen

Stumpp BalingenKüblerVolksbank BalingenWeinmann & Schanz

26.03.2017

E-Jugend 2

E 4+1 - letzter Spieltag in Frittlingen

Unsere Jungs hatten am letzte Spieltag den Tabellenführer der HK Ostdorf/Geislingen als Gegner.

Es wurde mit dem Parteiball begonnen - der Favorit begann verunsichert und unsere Jungs konnten mit 0:2 in Führung gehen. Dann allerdings fing sich die gegnerische Mannschaft und spielte ein souveränes 12:6 als Endergebnis heraus.
Auch im anschließenden Handballspiel war schnell klar, warum die HK Ostdorf/Geislingen auf dem ersten Tabellenpatz steht: Mit mehr Übersicht und
schnellerem Spiel gewann auch hier die HK mit 16:11.
In der abschließenden Koordination hielten unsere Jungs dagegen - verloren aber letztlich auch hier.
Glückwunsch an den neuen Meister dieser Runde nach Ostdorf/Geislingen!
Vielen Dank an alle Betreuer, Trainer, Helfer und Eltern unserer Mannschaft für die tolle Saison und Kopf hoch Jungs!
 
Es spielten: Lukas Kipp, Benny Maier, Maurice Schreyer, Jannis Gartmann, Ole
Klopfer, Joscha Hajdu, Alexander Mayer, Robin Rebstock, Lauro Ziegler, Roman
Hauser, Marcel Knorr und Lenny Brych

Social Media

Getränke KommerWeinmann & SchanzEasy SportsVolksbank BalingenStumpp Balingen

Letztes Spiel

11.03.2018 14:00

HSG Neckartal

2

JSG Bal-Weilst 2

0

Tabelle

1. HK Ostd/Geisl

40:0

2. HSG Hoss-Meß

30:10

3. JSG Bal-Weilst

24:16

4. HSG Neckartal

16:24

5. JSG Bal-Weilst 2

9:31

6. HSG Neckartal 2

1:39

Jetzt Online: 14

Heute Online: 543

Gestern Online: 634

Diesen Monat: 17023

Letzter Monat: 27894

Total: 792241