D1m gewinnt Bezirksspielfest in Geislingen

Weinmann & SchanzKüblerWeinmann & SchanzMC Donalds BalingenWeinmann & Schanz

08.05.2017

D-Jugend männlich 1

D1m gewinnt Bezirksspielfest in Geislingen

Am Samstag fand in der Geislinger Schloßparkhalle das Bezirksspielfest der neuen D-Jugendmannschaften statt.

Neben unserer JSG traten die Teams des Gastgebers, der HK Ostdorf/Geislingen sowie der TV Spaichingen, die HSG Neckartal und vom Bodensee, die HSG Friedrichshafen/Fischbach an. Im Modus jeder gegen jeden wurde 2*15 Minuten gespielt. Wir trafen als erste Mannschaft in der Schloßparkhalle ein und hatten genügend Zeit uns aufzuwärmen. Entsprechend auf Betriebstemperatur ließen die Jungs bereits im ersten Spiel nichts anbrennen. Die Gastgeber wurden überrannt. Auch nach einer 11:3 Halbzeitführung ließen die Jungs nicht nach und gewannen deutlich mit 27:7.
 
Im zweiten Spiel wartete die HSG Neckartal. Selbst unsere Jüngsten waren dem Gegner nicht nur körperlich überlegen, so dass sich das Spiel zum Schützenfest entwickelte. Am Ende stand es 52:1 und die Jungs dürfen sich diese Woche über Cola, Pizza und Muffins freuen – Danke an Nick und Niklas.
 
Nach vier Stunden Pause ging es dann weiter. Mit dem TV Spaichingen ging es nun gegen eine Mannschaft, die der JSG in der vergangenen Runde mehrmals ein Bein stellen konnte. Doch auch hier waren unsere Jungs auf der Hut. Zwar hielten die Spaichinger gut dagegen, mussten sich aber dennoch mit15:9 geschlagen geben. Das abschließende Match gegen die HSG Friedrichshafen/Fischbach wurde ebenfalls souverän mit 34:17 gewonnen, die Mannschaft bedankt sich bei Robin für eine weitere Cola. Die Jungs von Alexander Bischoff und Simon Flügel wurden damit ungeschlagener Sieger des Bezirksspielfestes und dürfen sich über neue Schweißbändern und eine Einladung in den Freizeitpark nach Tripsdrill freuen.
 
JSG: Simon Gebhardt, Collin Händel, Jonas Haug, Niklas Kipp, Silas Knoll, Tobias Kugel, Oliver Kylau, Robin Lissy, Fabian Lissy, Roman Müller, Lukas Sommer, Nick Stengel, Bennet Strobel, Ludwig Wenger; Trainer Alexander Bischoff, Simon Flügel

Social Media

Volksbank BalingenEnBWVolksbank BalingenGetränke Kommer

Nächstes Spiel

11.03.2018 15:45

HSG Albstadt

JSG Bal-Weilst

Letztes Spiel

17.02.2018 14:00

TV Spaichingen

29

JSG Bal-Weilst

27

Tabelle

1. HSG Rottweil

14:2

2. TV Spaichingen

14:2

3. JSG Bal-Weilst

10:6

4. HSG Albstadt

4:8

5. HSG Frid/Mühl

2:14

6. HK Ostd/Geisl

2:14

Jetzt Online: 14

Heute Online: 106

Gestern Online: 684

Diesen Monat: 15421

Letzter Monat: 31547

Total: 743011