D1m unterliegt der HSG Rottweil

ZwiefalterMC Donalds BalingenVolksbank BalingenGetränke KommerStumpp Balingen

15.10.2017

JSG Bal-Weilst - HSG Rottweil 19:25

D1m unterliegt der HSG Rottweil

Die D1m traf am Wochenende in der Längenfeldhalle auf die D-Jugend der HSG Rottweil.

Die JSG hatte Anspiel, konnte daraus aber keinen Profit schlagen. Die Gäste waren im Gegenzug erfolgreich und erzielten das 0:1. Dann auch war die JSG erfolgreich. Nachdem Silas Knoll in der 5. Minute erneut zum 3:3 ausgleichen konnte, gelang Simon Gebhardt der Führungstreffer für unsere Jungs. Doch die Gäste hielten dagegen. Keine Mannschaft konnte sich absetzten. Nach 10 Minuten, es stand 5:6 aus Sicht der JSG, fand der übliche Blockwechsel bei uns statt. Am Spielverlauf änderte sich nichts. Keine Mannschaft konnte sich absetzten, die Abwehrreihen behielten meist die Oberhand. Sekunden vor Halbzeitpfiff gelang der HSG der Führungstreffer zum 9:10. Bis dato war es wohl die beste Abwehrleistung unserer Jungs. Dagegen wurden im Angriff leider viele Bälle leichtfertig vergeben.
 
Nach Wiederanpfiff kamen die Gäste deutlich aktiver aus der Pause. Da unsere Abwehrleistung nicht mehr an die der ersten 20 Minuten heranreichte,  konnten sich die Gäste schnell auf 13:17 absetzen. Unser Trainertrio hatte genug gesehen und bat zur Auszeit. Der damit verbundene Blockwechsel war diesmal leider nicht erfolgreich. Die Jungs benötigten einige Zeit um sich zu finden, dies nutzen die Gäste und setzten sich mit weiteren 3 Toren in Folge auf 13:20 ab. Jonas Haug brach schließlich den Bann, leider reichte es nicht das Blatt zu wenden. Die Gäste aus Rottweil waren Heute einfach stärker und zielstrebiger. Unsere Jungs mussten sich schließlich mit 19:25 geschlagen geben. Knackpunkt waren an diesem Wochenende sicherlich die vergebenen Torchancen. 19 Tore sind einfach zu wenig um siegreich vom Platz zu gehen.
 
JSG: Tobias Kugel, Roman Müller (1), Jonas Haug (1), Simon Gebhardt (1),Nick Stengel (1), Oliver Kylau (1), Ludwig Wenger (2), Robin Lissy (2), Bennet Strobel (4), Silas Knoll (6), Fabian Lissy, Collin Händel, Lukas Sommer ; Trainer Alexander Bischoff, Simon Flügel und Benjamin Vögele

Social Media

EnBWGetränke KommerStumpp BalingenZwiefalter

Letztes Spiel

18.03.2018 13:00

JSG Bal-Weilst

35

TV Spaichingen

29

Tabelle

1. HSG Rottweil

18:2

2. TV Spaichingen

16:4

3. JSG Bal-Weilst

14:6

4. HSG Albstadt

8:12

5. HSG Frid/Mühl

2:18

6. HK Ostd/Geisl

2:18

Jetzt Online: 14

Heute Online: 556

Gestern Online: 634

Diesen Monat: 17036

Letzter Monat: 27894

Total: 792254