JSG interner Spieltag - E1 gegen E2

EnBWStumpp BalingenVolksbank BalingenZwiefalterWeinmann & Schanz

23.10.2017

JSG Bal-Weilst 2 - JSG Bal-Weilst 0:2

JSG interner Spieltag - E1 gegen E2

Beim JSG internen Spieltag ist die E1 gegen die eigene E2 am Sonntag in der Längenfeldhalle angetreten.

Unsere Jungs konnten sowohl die Koordination wie auch das Handballspiel für sich entscheiden.Die E2 hat sich aber teuer verkauft: Kurzfristig lag diese mit 2:1 im Handballspiel vorne, konnte aber letztlich doch die Sensation nicht schaffen.
Am Ende stand es 5:15, durch den Multiplikator sogar  20:105.In der Tabelle stehen unsere Jungs nun mit 12:0 Zählern punktgleich mit Ostdorf/Geislingen auf dem 1 Platz.Abgerundet wurde das tolle Ergebnis heute durch eine gewonnene Abmachung: Der Trainer hat der Mannschaft bei einem 12:0 aus den ersten 3 Spieltagen eine Runde „Pizza und Pepsi" versprochen, was wohl im nächsten Training eingelöst wird. 
Es spielten: Lukas Kipp (5), Benjamin Majer (2), Jannis Gartmann (2), Adrian Wiesner (1), Maurice Schreyer, Lennox Brych, Ole Klopfer (3), Josha Hajdu (1), Lauro Ziegler, Roman Hauser, Robin Rebstock, Luca Platzer (1)

Social Media

Volksbank BalingenStumpp BalingenMC Donalds BalingenKübler

Letztes Spiel

17.03.2019 11:15

JSG Bal-Weilst

2

HK Ostd/Geisl

0

Tabelle

1. HSG Hoss-Meß

37:7

2. HSG Rottweil

32:12

3. JSG Bal-Weilst

26:22

4. HK Ostd/Geisl

25:19

5. HSG Neckartal

18:26

6. HSG Neckartal 2

14:30

7. HSG Riet-Weil

4:40

Jetzt Online: 15

Heute Online: 781

Gestern Online: 1267

Diesen Monat: 28163

Letzter Monat: 36011

Total: 1151645