Dm1 Kantersieg gegen Albstadt

Volksbank BalingenEnBWZwiefalterWeinmann & SchanzEasy Sports

30.10.2017

JSG Bal-Weilst - HSG Albstadt 43:25

Dm1 Kantersieg gegen Albstadt

In Torlaune präsentierte sich die D1m am Sonntag in der Längenfeldhalle gegen die Gäste aus Albstadt.

Zwar konnten die Gäste zum 0:1 vorlegen, das sollte aber die einzige Gästeführung in Spiel bleiben. Oli und Silas legten zur JSG Führung auf, die Albstadt noch einmal ausgleichen konnte. Es folgten drei JSG-Tore. Die Gäste liesen sich in dieser Anfangsphase aber nicht abschütteln. Zu leicht war es die Abwehr unserer Jungs auszuspielen. Nach knapp zehn Minuten, beim Stand von 9:7 nahmen Alex und Benni die obligatorische Auszeit und wechselten die Spieler durch. Die Abwehr stand nun etwas kompakter, während vorne die Angriffe meist erfolgreich abgeschlossen wurden. Lukas sorgte nach 16 Minuten für den ersten 10-Tore Vorsprung der bis zum Halbzeitpfiff auch Bestand hatte. Seitenwechsel beim Stand 22:12.
Wie bereits in den ersten 20 Minuten spielten die Jungs auch in der zweiten Hälfte erfolgreich nach vorne. Nach und nach konnte der Vorsprung erhöht werden. Nachdem Niklas zum 29:15 traf, war es Nick vorbehalten für die Cola zu sorgen. Mitte der zweiten Hälfte (34:18) erneuter Blockwechsel bei der JSG. Schafften es die Jungs in den verbleibenden zehn Minuten noch den 40. Treffen zu erzielen? Lukas schließlich war zum 40:24 erfolgreich und darf daher eine Pizza spendieren. Den Abschlusstreffer erzielte Collin zum 43:25 Entstand. Da das Spiel gegen Spaichingen auf Wunsch der Spaichinger verlegt wurde, haben die Jungs nun eine 3-wöchige Pause. Dann geht es zum Rückspiel nach Rottweil.
JSG: Tobias Kugel, Silas Knoll (11), Lukas Sommer (8), Sem Banzhaf (5), Oliver Kylau (4), Nick Stengel (4), Bennet Strobel (3), Collin Händel (3), Fabian Lissy (2), Robin Lissy (1), Niklas Kipp (1), Simon Gebhardt (1); Trainer Alexander Bischoff und Benjamin Vögele

Social Media

Easy SportsZwiefalterGetränke KommerWeinmann & SchanzStumpp Balingen

Letztes Spiel

18.03.2018 13:00

JSG Bal-Weilst

35

TV Spaichingen

29

Tabelle

1. HSG Rottweil

18:2

2. TV Spaichingen

16:4

3. JSG Bal-Weilst

14:6

4. HSG Albstadt

8:12

5. HSG Frid/Mühl

2:18

6. HK Ostd/Geisl

2:18

Jetzt Online: 15

Heute Online: 556

Gestern Online: 634

Diesen Monat: 17036

Letzter Monat: 27894

Total: 792254