Junglöwen zu Gast bei der JSG

Stumpp BalingenZwiefalterEnBWVolksbank BalingenWeinmann & Schanz

16.11.2017

B-Jugend männlich 1

Junglöwen zu Gast bei der JSG

Am nächsten Sonntag, den 19.11., kommt es zum Spitzenspiel in der Baden-Württemberg Oberliga der männlichen B-Jugend.

 Der Nachwuchs der Rhein-Neckar-Löwen kommt nach Balingen in die Sparkassen-Arena. Der Anpfiff ist um 14 Uhr. Nach dem letzten Spieltag, bei dem die JSG spielfrei hatte, konnten die Junglöwen mit einem deutlichen und souveränen Sieg gegen den Nachwuchs von FrischAuf Göppingen die JSG Balingen-Weilstetten von der Tabellenspitze auf den zweiten Platz verdrängen. Diese hat nach dem unglücklichen Unentschieden gegen HABO Bottwar, die mittlerweile den dritten Platz belegen, nun 3 Minuspunkte auf dem Konto. Die Junglöwen haben bisher nur gegen FrischAuf Göppingen zu Beginn der Runde eine knappe Niederlage einstecken müssen. Zu diesem Zeitpunkt musste das Trainerteam der Junglöwen allerdings verletzungsbedient auf einige Spieler verzichten. Mittlerweile sind die Spieler genesen und die Mannschaft voll einsatzfähig, was beim Rückspiel gegen Göppingen eindrucksvoll gezeigt wurde. Das Team der JSG hat leider immer noch einige verletzungsbedingte Ausfälle zu kompensieren. Bisher konnte das Trainerteam Baumeister/Thomann in dieser Runde kein Spiel in kompletter Mannschaftsaufstellung beginnen. Aber die JungGallier müssen sich keinesfalls verstecken. Denn auch sie haben eindrucksvoll gegen Göppingen gewonnen. Alleine die Platzierungen der Mannschaften lassen ein gutes Jugendspiel auf Augenhöhe erhoffen und sicher werden beide Mannschaften kämpfen und alles geben, geht es doch am Ende um die Möglichkeit der Teilnahme an der deutschen Meisterschaft. Es wäre schön, wenn diese Punkte in Balingen bleiben würden.
Die Mannschaft und das Trainerteam würden sich über eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung am kommenden Sonntag freuen. Lassen Sie sich das nicht entgehen !

Social Media

Getränke KommerWeinmann & SchanzEasy SportsVolksbank Balingen

Letztes Spiel

18.03.2018 12:00

HG Ofter/Schw

23

JSG Bal-Weilst

26

Tabelle

1. R-N Löwen

32:4

2. FA Göppingen

30:6

3. JSG Bal-Weilst

26:10

4. SG PF/Eutingen

25:11

5. HABO Bottwar

19:17

6. TV Bittenfeld

17:19

7. TuS Helmlingen

14:22

8. HG Ofter/Schw

10:26

9. TuS Schutterw.

5:31

10. JSG Echaz-Erms

2:34

Jetzt Online: 14

Heute Online: 557

Gestern Online: 634

Diesen Monat: 17037

Letzter Monat: 27894

Total: 792255