Trainingstag der Dm2 zum Start der Winterpause

ZwiefalterMC Donalds BalingenWeinmann & SchanzEnBW

12.12.2017

D-Jugend männlich 2

Trainingstag der Dm2 zum Start der Winterpause

Die Spieler der Dm2 nutzten das erste Wochenende der Winterpause und führten am Samstag, den 2.12.2017 einen Trainingstag durch.

Die Jungs, unter der Regie der Trainer Felix Narr und Moritz Schmidberger,

trafen sich um 10.30 in der Turnhalle in Weilstetten zur ersten Trainingseinheit.

Ziel war es die Körpertäuschung, den Sprung- sowie den Schlagwurf zu trainieren.

Nach einem Abschlussspiel gab es ein leckeres Mittagessen zur Stärkung.

Nach Spagetti und Tomatensoße ging es für die Jungs weiter mit Einheit 2:

Abwehrtraining, u.a. mit einer Runde Tauziehen gegen die Trainer Felix

und Moritz. Nach Abschluss der Einheit, gegen 15.30 Uhr, waren zwar alle

erschöpft aber auch sehr zufrieden. Die Jungs hatten die Gelegenheit konzentriert

und ohne Zeitdruck zu trainieren, aber auch als Team sich besser kennen und schätzen lernen.

Vielen Dank an die Trainer für Ihr Engagement.

Social Media

Easy SportsGetränke KommerZwiefalterStumpp Balingen

Letztes Spiel

18.03.2018 12:45

TG Schwenn.

32

JSG Bal-Weilst 2

17

Tabelle

1. HSG Rottweil 2

26:2

2. HSG Hoss-Meß

23:5

3. TG Schwenn.

20:8

4. HSG Riet-Weil

16:12

5. HSG Fritt-Neuf

12:16

6. TSV Dunningen

7:21

7. HSG Baar

6:22

8. JSG Bal-Weilst 2

2:26

Jetzt Online: 15

Heute Online: 562

Gestern Online: 634

Diesen Monat: 17042

Letzter Monat: 27894

Total: 792260