Getränke KommerZwiefalterVolksbank BalingenWeinmann & Schanz

05.02.2018

JSG Bal-Weilst 2 - TV Hechingen 45:13

Höchster Saisonsieg der Am2

Einen torreichen Abend sahen die Besucher am Samstagabend in der Längenfeldhalle.

Die Gäste aus Hechingen traten mit nur 2 A-Jugendlichen, verstärkt mit Spielern aus der B-Jugend an. Diese waren von Beginn an unserer A2 unterlegen. 3 Treffer von Eric Müller bedeuteten eine 3:0 Führung nach 5 Minuten. Nach 10 Minuten folgte eine Auszeit der Gäste, diese bewirkte immerhin dass die JSG mit ihren Chancen ab sofort sehr fahrlässig umging, so dass sich der Vorsprung der JSG bei 5 Toren einpendelte. Deutliche Worte scheinen Sascha Ilitsch und Adolf Single in der Auszeit der JSG gefunden zu haben. Stand es zu diesem Zeitpunkt noch 12:7, so nutzten die Jungs die restlichen 8 Minuten bis zur Halbzeit, um sich auf 21:7 abzusetzen.

Auch in den zweiten 30 Minuten fanden die Gäste kein Mittel gegen die JSG. Nach 45 Minuten betrug der Vorsprung 20 Tore (31:11), die Gäste leisteten nur noch wenig Gegenwehr. Gelegenheit für die JSG auch nicht alltägliche Spielzüge zu versuchen. So durften sie sich u.A. über schöne Kempatore durch Jimi Single und Kevin Stingel nach Zuspiel von Robin Stengel bzw. Benjamin Vögele  freuen. Jason Ilitsch setzte mit einem 7m Tor den Endstand zum 45:13. Trotz des einfachen und deutlichen Sieges über die Gäste müssen sich die Jungs aber bewusst sein dass es nicht immer möglich sein wird, so fahrlässig mit den Chancen umzugehen und den Gegner in der Abwehr immer wieder frei zum Wurf kommen zu lassen.

JSG: Leon Müller (Tor), Eric Müller (9/1), Leo Hölle (6), Benjamin Vögele (6/2), Kevin Kiener (5), Jimi Single (5), Robin Stengel (4), Jason Ilitsch (4), Kevin Stingel (4), Christian Herrmann (1), Benjamin Evic (1); Trainer Adolf Single und Sascha Ilitsch

Social Media

KüblerWeinmann & SchanzEnBWStumpp BalingenZwiefalter

Letztes Spiel

18.03.2018 17:00

JSG Bal-Weilst 2

27

TV Spaichingen

19

Jetzt Online: 9

Heute Online: 16

Gestern Online: 815

Diesen Monat: 20366

Letzter Monat: 25788

Total: 821372