B-Jugend 2 männlich ist vorzeitiger Bezirksligameister

Weinmann & SchanzZwiefalterKüblerEnBW

21.02.2018

HK Ostd/Geisl - JSG Bal-Weilst 2 12:30

B-Jugend 2 männlich ist vorzeitiger Bezirksligameister

Nach dem die Quali-Runde für die Jungs der B2 und Ihre Trainer Fabian Wiederstein und Jannik Haussmann nicht sehr gut verlaufen ist, mussten sich alle mit der Bezirksliga zufrieden geben.

Während der Vorbereitung und einigen Turnieren wuchsen die Jungs, welche neu zusammen gewürfelt wurden, immer mehr zu einer Mannschaft zusammen. Das Ziel zum Rundenanfang war also die Meisterschaft in der Bezirksliga nach Balingen zu holen.
Die Hinrunde wurde ohne eine Gegenniederlage als Tabellenerster beendet und somit hatten die JSG-Jungs und ihre Trainer ein neues Ziel für die Rückrunde. Das neue Ziel hieß „ Meister ohne eine Gegenniederlage"!
Wenn sich die Mannschaft auch bei manchen Spielen anfangs schwer tat, waren am Ende doch immer wieder deutliche Siege auf das Konto der JSG-Jungs zu verbuchen.
Am vergangenen Wochenende (17.02.2018) war es dann soweit. Mit einem Sieg gegen die HK Ostdorf/Geislingen konnte man die Meisterschaft vorzeitig für sich entscheiden.
Leider konnte Trainer Fabian Wiederstein krankheitsbedingt nicht dabei sein aber Jannik Haussmann hatte die Jungs gut motiviert und so war von der ersten Minute klar wer an diesem Tag als Sieger und somit Meister in der Bezirksliga den Platz verlassen wurde. Am Ende hieß es 12:30 für die JSG-Jungs und Dietmar Herrmann ließ es sich nicht nehmen den Jungs gleich vor Ort in der Halle den wohlverdienten Meisterwimpel zu übergeben.
Zum letzten Spiel am 04.03.2018 fahren die Jungs nach Schwenningen und wollen das Rückrundenziel, ohne Gegenniederlage Meister zu werden, perfekt machen. Im Anschluss an das Spiel werden die Jungs und ihre Trainer im Kroko Balingen ihre Meisterfeier und gleichzeitig auch ihren Rundenabschluss feiern. Ein großes Dankeschön gilt auch an Frank Geyer, der den Jungs zur Meisterschaft freies Kegeln sponsort.

Wir sind stolz auf Euch und die geschlossene super Mannschaftsleistung!!!

Social Media

MC Donalds BalingenKüblerEnBWStumpp BalingenWeinmann & Schanz

Nächstes Spiel

22.12.2018 14:00

JSG Bal-Weilst 2

HSG Albstadt

Letztes Spiel

09.12.2018 17:15

JSG Bal-Weilst 2

22

JSG Deiz-Denkd

21

Tabelle

1. MTG Wangen

19:1

2. TSB Schw.Gmünd

18:4

3. SG LauTreffBöh

13:9

4. JANO Filder

13:9

5. JSG Bal-Weilst 2

11:9

6. JSG TEAM ES

11:11

7. HSG Lang/Elch

10:12

8. JSG Deiz-Denkd

8:14

9. HSG Albstadt

3:17

10. HC Hohenems

0:20

Jetzt Online: 10

Heute Online: 407

Gestern Online: 868

Diesen Monat: 17856

Letzter Monat: 34659

Total: 1041594