Easy SportsStumpp BalingenKüblerMC Donalds Balingen

23.03.2018

TG Schwenn. - JSG Bal-Weilst 2 32:17

Saisonabschluss in Schwenningen

Auswärtsspiel bei der TG Schwenningen

Zum letzten Spiel der Saison fuhr die Dm2 zum Auswärtsspiel nach Schwenningen.

Leider konnten bei diesem Spiel die Trainer, Moritz und Felix, ihre Jungs nicht begleiten, da sie selbst zeitgleich ein Auswärtsspiel mit der Am1 hatten.
Da der Ersatztrainer kurzfristig ausfiel, waren die Dm2 Jungs auf sich selbst gestellt und trainerlos vor Ort. Mit Ivi Evic und Achim Sackmann, sprangen zwei Elternteile ein und gaben das Kommando von der Bank aus. An dieser Stelle möchte ich mich im Namen aller Eltern und Spieler dafür recht herzlich bedanken.

Unsere Jungs begannen sehr couragiert und brachten die JSG nach knapp 2 Minuten mit
0:2 in Führung. Das Spiel blieb ausgeglichen. Nach 8 Minuten Spielzeit begann jedoch wieder eine unkonzentrierte Phase mit unnötigen Fehlern und Ballverlusten, was dem Gegner zu einfachen Toren verhilf. Die JSG lag deshalb mit 5 Toren hinten beim Spielstand von 10:5 nach 13 Minuten. Doch so einfach sollte es für die TG Schwenningen nicht werden. Die JSG kämpfte weiter und die 1. Halbzeit endete mit nur 2 Toren Rückstand (12:10).

Leider wollte in der 2. Halbzeit nichts mehr so richtig gelingen. In den ersten 3 Minuten der 2. Halbzeit gab es einen 5:0 Lauf für die Gegner. Viele JSG Angriffe konnten leider nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Die Jungs scheiterten entweder am Torwart oder an der Latte. Da es in der Abwehr großen Lücken gab und die Jungs gegen Ende des Spiels ihre Konzentration nicht mehr hochhalten konnten, endete das Spiel mit 32:17.

Trotz der hohen Niederlage sahen die Zuschauer ein gutes Spiel mit großem Zusammenhalt der JSG Spieler. Die Dm2 Jungs waren ohne konkreten Kommandogeber auf sich selbst gestellt und haben das bravurös gemeistert.

Es spielten: Elias Basar (Tor), Marcel Knorr (Tor), Aaron Kommer (3), Maximilian Skopp, Luka Merkel, Ben Hauser (1), Tim Massol (4), Kevin Deisling, Mathias Evic (2),  Max Strobel, Henry Nufer,  Felix Stengel (3), Tom Sackmann (4) 

Social Media

Easy SportsZwiefalterVolksbank BalingenStumpp BalingenKübler

Letztes Spiel

18.03.2018 12:45

TG Schwenn.

32

JSG Bal-Weilst 2

17

Tabelle

1. HSG Rottweil 2

26:2

2. HSG Hoss-Meß

23:5

3. TG Schwenn.

20:8

4. HSG Riet-Weil

16:12

5. HSG Fritt-Neuf

12:16

6. TSV Dunningen

7:21

7. HSG Baar

6:22

8. JSG Bal-Weilst 2

2:26

Jetzt Online: 11

Heute Online: 129

Gestern Online: 944

Diesen Monat: 22336

Letzter Monat: 27894

Total: 797554