E-Jugend beim Turnier in Schömberg erfolgreich

EnBWStumpp BalingenVolksbank BalingenKübler

25.06.2018

E-Jugend 1

E-Jugend beim Turnier in Schömberg erfolgreich

Beim Bezirksspielfest wird die E-Jugend Erster und lässt 20 Mannschaften hinter sich.

Ereignisreiche Erlebnisse und einen großen Erfolg können die Spieler der männlichen E-Jugend1 der JSG Balingen-Weilstetten nach einem erfolgreichen Tag beim Turnier in Schömberg verzeichnen. Morgens um 8.30Uhr reiste die 14 köpfige E- Jugend 1 mit 10 Spielern und ihren Trainerin Tine und Ralf an. An diesem erfrischenden Morgen beim 9 Grad wärmten sich die Jungs beim Handball spielen und Aufwärmtraining auf.
 
Am Start waren: Carlo Stingel, Elias Haug, Henrik Beilharz, Jannik Fischer, Lenn Strobel, Kristian Haigis, Lauro Ziegler, Linus Wengert, Lutz Harich und Nico Hermann. In den Vorrundenspielen der Gruppe siegten die Jungs und waren somit eine Runde weiter. Einige Mannschaften verabschiedeten sich und unsere Jungs traten gegen die Sieger der einzelnen Gruppen an. Insgesamt waren ca. 20 Mannschaften am Start bei dem Bezirksspielfest in Schömberg, dass gleichzeitig ein Pflichtturnier für die E- Jugend Mannschaften war. Zum Ende des Turniers stand die Mannschaft im Endspiel gegen die E Jugend der HSG Baar. Dies war ein Höhepunkt, mit dem mancher Erwachsene nicht gerechnet hatte. 
 
Die Jungs der JSG Balingen-Weilstetten entschieden das Spiel für sich und sind die Sieger des Bezirksspielfests der E- Jugend. Die Mannschaft und die Trainer, sowie die Eltern freuen sich über den Erfolg und die interessanten Spielszenen von jedem einzelnen Spieler der Mannschaft. Sie hatten nicht nur den Sieg des Turniers in der Tasche, sondern dürfen sich über Eintrittskarten in den Freizeitpark nach Tripstrill freuen. Diese wurden vom Handballverband Württemberg ausgegeben.

Social Media

MC Donalds BalingenWeinmann & SchanzEnBWGetränke Kommer

Nächstes Spiel

02.12.2018 11:00

JSG Bal-Weilst

HSG Hoss-Meß

Letztes Spiel

17.11.2018 13:45

HSG Rottweil

2

JSG Bal-Weilst

0

Tabelle

1. HSG Hoss-Meß

22:6

2. HSG Rottweil

20:8

3. HK Ostd/Geisl

18:10

4. JSG Bal-Weilst

14:14

5. HSG Neckartal

14:18

6. HSG Neckartal 2

10:18

7. HSG Riet-Weil

2:26

Jetzt Online: 7

Heute Online: 27

Gestern Online: 1296

Diesen Monat: 20904

Letzter Monat: 41412

Total: 1009983