Unschlagbarer Auswärtssieg gegen Neckartal 2 in Sulz

ZwiefalterKüblerGetränke KommerMC Donalds Balingen

14.10.2018

HSG Neckartal 2 - JSG Bal-Weilst 0:2

Unschlagbarer Auswärtssieg gegen Neckartal 2 in Sulz

Am heutigen Samstag gab es eine großartige Leistung der E1-Jungs zu sehen.

Bei den Koordinationsübungen waren viele individuelle Leistungen von mehreren Spielern zu beobachten. Beim Spiel machten sich die Jungs sehr schnell selbständig und mit einer ergiebigen Ausdauer ans Werk um Tore zu sammeln. In der Halbzeitpause wurden 15 Tore von unseren Spielern getroffen und der Gegner hatte bis zum Schluss keine Chance. Das Spielergebnis war eindeutig 9:31. Die Zusammenfassung der Trainer: Die Mannschaft war großartig und jeder Spieler hat sich hervorragend eingebracht. Die Hoffnung für den nächsten Sieg beim nächste Heimspiel ist da.

Social Media

ZwiefalterKüblerVolksbank BalingenStumpp BalingenWeinmann & Schanz

Letztes Spiel

17.03.2019 11:15

JSG Bal-Weilst

2

HK Ostd/Geisl

0

Tabelle

1. HSG Hoss-Meß

37:7

2. HSG Rottweil

32:12

3. JSG Bal-Weilst

26:22

4. HK Ostd/Geisl

25:19

5. HSG Neckartal

18:26

6. HSG Neckartal 2

14:30

7. HSG Riet-Weil

4:40

Jetzt Online: 9

Heute Online: 775

Gestern Online: 1267

Diesen Monat: 28157

Letzter Monat: 36011

Total: 1151639