ZwiefalterGetränke KommerKüblerEnBWWeinmann & Schanz

22.10.2018

FA Göppingen - JSG Bal-Weilst 22:30

Starker Auftritt gegen Göppingen

JSG-Spieler belohnen sich mit starker Mannschaftsleistung in der EWS-Arena

Am vergangenen Sonntag traf unsere C1m auf den direkten Verfolger, die TPSG Frisch Auf Göppingen. Die Göppinger, mit Ihrem körperlich sehr starken Nachwuchskader, konnten in der Liga bisher ebenfalls alle Spiele für sich entscheiden. Entsprechend war unser Trainerteam auf diesen ernst zu nehmenden Gegner vorbereitet und die Mannschaft gut eingestellt.

 

Mit zwei schnellen Toren eröffnete die JSG die Partie. Göppingen verkürzte auf 1:2 doch innerhalb von einer Minute erhöhten unsere Jungs auf 1:4. Es folgten fünf torlose Minuten ehe der Schlagabtausch hin und her wechselte, wobei die JSG jedoch immer einen zwei Tore Vorsprung verwalten konnte. Erst in der 13. Minute gelang es unseren Jungs, die mit einer hervorragenden Abwehrarbeit den Gastgebern das Leben schwer machten, den Vorsprung auf vier Tore (5:9) auszubauen. Frisch Auf nahm die erste Auszeit, welche jedoch ohne Wirkung verpuffte. Bis zur Halbzeit konnten unsere Jungs die Führung auf 10:15 erhöhen.

 

In der zweiten Halbzeit konnte der Vorsprung Step by Step ausgebaut werden. Göppingen versuchte durch diverse Umstellungen und Spielerwechsel den Rückstand aufzuholen. Doch unsere Trainer reagierten und schoben unsere variablen Jungs immer wieder auf die richtigen Positionen. Und dann war da ja auch noch Nikolas Hajdu, der seinen Kasten regelrecht zugemauert hatte. So verpufften einige Konter- und 7-Meter Chancen an unserem sehr gut aufgelegten Keeper. Die „Eyachfüchse" nutzen Ihre Chancen konsequent und erhöhten den Spielstand bis zum Abpfiff auf 8 Tore zum Endergebnis von 22:30. Die Erleichterung und Freude über diesen verdienten Sieg war allen deutlich anzumerken. Weiter so Jungs!

 

Am 11.11.2018 dürfen wir um 13:00 Uhr die JSG Neckar-Kocher in der Längenfeldhalle begrüßen. Über zahlreiche Fans und Unterstützer würde sich die Mannschaft sehr freuen.

 

Es spielten: Nikolas Hajdu (Tor), Sem Banzhaf, Lars Bänsch (6), Florian Budde (5), Florian Dannenberg (4), Daniel Flad (9), Simon Gebhardt, Niklas Graß (3/1), Collin Händel, Jonas Haug (1), Silas Knoll (1), Lukas Sommer (1), Ludwig Wenger

Trainer: Andreas Wendel, Fabian Mayer   

Social Media

ZwiefalterVolksbank BalingenMC Donalds BalingenGetränke KommerStumpp Balingen

Nächstes Spiel

22.03.2019 19:00

JANO Filder

JSG Bal-Weilst

Letztes Spiel

24.02.2019 14:00

JSG Bal-Weilst

39

TV Bittenfeld

37

Tabelle

1. JSG Bal-Weilst

24:2

2. FA Göppingen

22:6

3. JANO Filder

17:9

4. JSG Deiz-Denkd

13:15

5. Team Stuttgart

13:15

6. JSG Neck-Koch

12:16

7. TV Bittenfeld

6:22

8. BBM Bietigheim

3:25

Jetzt Online: 15

Heute Online: 781

Gestern Online: 1267

Diesen Monat: 28163

Letzter Monat: 36011

Total: 1151645