Weinmann & SchanzStumpp BalingenEnBWGetränke KommerKübler

29.10.2018

HSG Hoss-Meß - JSG Bal-Weilst 0:2

Handballsieg im Gepäck

Bei schlechten Witterungsverhältnissen machten sich die Eltern mit ihren E Jugend Jungs auf den Weg in die Heuberghalle nach Meßstetten

Beim Aufwärmen war eine hohe Motivation zu sehen mit dem Sieg nach Hause zu fahren. Bei den Koordinationsübungen druebte die Begeisterung etwas ein und diese Punkte gingen an die Gegner. Beim Handballspiel konnte man viele gute Spielzüge beobachten und die Mannschaft führte den Sieg auf ihre Seite. Jeder Spieler brachte seine beste Leistung auf seiner zugewiesenen Position. Ein Dank auch Mal an das Bewirtungsteam in der Halle. Insgesamt war es ein erfolgreicher Tag und jede Familie kam unfallfrei wieder zu Hause an.

Social Media

EnBWVolksbank BalingenGetränke KommerZwiefalter

Nächstes Spiel

02.12.2018 11:00

JSG Bal-Weilst

HSG Hoss-Meß

Letztes Spiel

17.11.2018 13:45

HSG Rottweil

2

JSG Bal-Weilst

0

Tabelle

1. HSG Hoss-Meß

22:6

2. HSG Rottweil

20:8

3. HK Ostd/Geisl

18:10

4. JSG Bal-Weilst

14:14

5. HSG Neckartal

14:18

6. HSG Neckartal 2

10:18

7. HSG Riet-Weil

2:26

Jetzt Online: 8

Heute Online: 29

Gestern Online: 1296

Diesen Monat: 20906

Letzter Monat: 41412

Total: 1009985