Einladung zum Minispieltag der JSG Balingen-Weilstetten

KüblerWeinmann & SchanzGetränke KommerStumpp Balingen

19.11.2018

Minis

Einladung zum Minispieltag der JSG Balingen-Weilstetten

Am Sonntag den 27. Januar 2019 findet in der Sparkassen-Arena in Balingen der Minispieltag unter dem Motto "Im Märchenwald" statt.

Liebe Minihandballtrainer,

die JSG Balingen-Weilstetten führt am Sonntag, den 27. Januar 2019 von 12.15 Uhr bis ca. 15.45 Uhr in der Sparkassen-Arena in Balingen einen Minispielnachmittag durch, zu dem wir herzlich einladen. Dieses Mal haben wir ihn unter das Motto „Im Märchenland" gestellt. Neben Hänsel und Gretel Abwerfen und Rapunzel Befreien stehen noch weitere interessante Spielstationen auf dem Programm. 

Hierbei können wir, wie in den vergangenen Jahren, wieder bis zu 10 Mannschaften zulassen (die Zulassungen erfolgen nach dem zeitlichen Eingang der Anmeldung). Anmeldeschluß ist der 21. Dezember 2018. Wir würden uns über Eure Teilnahme sehr freuen und bitten deshalb um baldige Rücksendung des unteren Abschnitts. Ihr bekommt dann innerhalb der nächsten  Tage eine Bestätigung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Felix Narr

....................................................................................................................................................................................................................................

hier bitte abtrennen

Rückantwort an:

Felix Narr

E-Mail: Felix.Narr@jsg-bw.de

 

Der Verein ………………………………………………. nimmt mit einer Mannschaft am Minispielnachmittag der JSG Balingen-Weilstetten teil. Wir kommen voraussichtlich mit ca. ........... Kindern.

 

Kontaktadresse für eventuelle Rückfragen

Name       : …………………………………………….

Straße/ PLZ Ort      : …………………………………………….

Handynummer     : …………………..………….

E-Mail     :……………………………………………..

 

 

Social Media

EnBWVolksbank BalingenZwiefalterWeinmann & Schanz

Jetzt Online: 9

Heute Online: 407

Gestern Online: 868

Diesen Monat: 17856

Letzter Monat: 34659

Total: 1041594