Starkes Rückspiel der Cw gegen Spaichingen

Stumpp BalingenEnBWZwiefalterGetränke KommerMC Donalds Balingen

19.11.2018

JSG Bal-Weilst - TV Spaichingen 27:13

Starkes Rückspiel der Cw gegen Spaichingen

Die JSG-Spielerinnen zeigten am vergangenen Sonntag im Rückspiel gegen den TV Spaichingen eine starke Mannschaftsleistung und tolle Tore.

Nach der unglücklichen Niederlage gegen die HSG Rietheim/ Weilheim vor zwei Wochen und dem sensationellen Sieg über die HSG NTW mit 30:2 in der Woche danach, traten unsere Cw Mädels am vergangenen Sonntag mit neuem Selbstbewusstsein gegen die Spielerinnen aus Spaichingen an.  Schon in den ersten Minuten zeigte die JSG ihr ganzes Repertoire an Mannschaftstaktik und individueller Power. So wurden von Anfang an durch geschickte Zuspiele und eingeleitete Spielzüge, die Lücken in der Spaichinger Abwehr gesucht und diese für den Torerfolg genutzt. Einige Versuche der Gegnerinnen, die extrem starke Abwehr der JSG zu durchlaufen, scheiterten an den beiden souveränen JSG Torhüterinnen. Durch weitere Tempogegenstöße und zwei gehaltene 7 Meter, bauten unsere Mädels ihren Vorsprung bis zu einem Halbzeitstand von 13:5 aus.

Die zweite Halbzeit ging mit der starke Abwehrleistung der JSG weiter. Einige unkonzentrierte Abspiele der Spaichinger fielen in die Hände unserer Mädels und wurden erfolgreich in Tore verwandelt. Das schnelle Spiel der JSG ließ den Gegnerinnen keine Chance und so gewannen unsere Mädels verdient mit 27:13. In der Tabelle liegt die Cw mit diesem Erfolg jetzt wieder hinter der HSG Fridingen/ Mühlheim auf dem 2. Platz.

Weiter so, Mädels, auch im nächsten Spiel gegen die TG Schwenningen!

Für die JSG spielten:

Lena Harry, Janina Neumann, Rümeysa Durmus (2), Emily Leiker, (6), Gözde Abuzeid Aziz (1), Zara Yildrim (1), Lina Krohn (3), Nele Bix (6), Emma Hüfner, Letizia Roth, Jule Mann (4), Mara Huber (1), Franziska Stingel (2), Lea Herrmann (1)

 

Trainerinnen: Manuela Exner, Enise Durmus

 

Social Media

Getränke KommerEnBWStumpp BalingenMC Donalds BalingenZwiefalter

Nächstes Spiel

24.02.2019 12:30

JSG Bal-Weilst

HSG Frid/Mühl

Letztes Spiel

09.02.2019 17:50

HSG Hoss-Meß

23

JSG Bal-Weilst

18

Tabelle

1. HSG Frid/Mühl

19:3

2. HSG Riet-Weil

17:9

3. JSG Bal-Weilst

16:8

4. HSG Hoss-Meß

12:8

5. TV Spaichingen

10:12

6. HSG Albstadt

10:12

7. TG Schwenn.

3:19

8. HSG Rottweil

3:19

Jetzt Online: 10

Heute Online: 57

Gestern Online: 1351

Diesen Monat: 24067

Letzter Monat: 32093

Total: 1111538