KüblerGetränke KommerWeinmann & SchanzStumpp Balingen

03.12.2018

JSG Bal-Weilst 2 - HSG Hoss-Meß 2 19:20

Dm2 verliert knapp

Am vergangenen Sonntag wurde den Zuschauern der Dm2 ein unglaublich packendes Spiel geboten.

In der Längenfeldhalle traf die Dm2 bereits zum zweiten Mal in dieser Saison auf die HSG Hossingen-Meßstetten, welcher wir uns Ende Oktober noch zwanzig Toren Unterschied geschlagen geben mussten.

Diesmal jedoch zeigten unsere Jungs ein ganz anderes Bild. Bereits nach 2 Spielminuten lag die JSG mit 2:0 vorn. Bis zur 16. Spielminute gab es auf beiden Seiten maximal ein Tor Unterschied, in die Halbzeitpause verabschiedeten wir uns mit 8:9.

Auch in der zweiten Hälfte schenkten sich die Teams nichts, mehr als 2 Tore Vorsprung waren den Gegnern nicht vergönnt. Knapp fünf Minuten vor Schluss stand es 19:19, in der vorletzten Spielminute ging der Gegner in Führung, kurz darauf, ebenfalls in der 38. Minute, gab es einen Siebenmeter für die JSG, der jedoch leider nicht verwandelt werden konnte – Endstand 19:20. Zwar unterlegen, aber deutlich stärker als in der letzten Partie gegen die Meßstetter gingen unsere Jungs vom Platz.  

 

Für die JSG spielten: Elias Basar (TW), Lenny Byrch, Matthias Evic, Gabriel Gerber, Roman Hauser, Dennis Jäckle, Ole Klopfer, Marcel Knorr, Henry Nufer, Philipp Orlowski,  Luca Platzer, Maurice Schreyer, Maximilian Skopp, Max Strobel.

Trainer: Christine und Michael Kipp

 

Social Media

EnBWWeinmann & SchanzKüblerVolksbank Balingen

Nächstes Spiel

20.01.2019 13:00

JSG Bal-Weilst 2

HK Ostd/Geisl 2

Letztes Spiel

16.12.2018 10:00

HSG Rottweil 2

25

JSG Bal-Weilst 2

18

Tabelle

1. HK Ostd/Geisl 2

24:0

2. HSG Rottweil 2

16:6

3. HSG Riet-Weil

14:6

4. HSG Hoss-Meß 2

13:5

5. TV Aixheim

12:8

6. HSG Baar

11:9

7. JSG Bal-Weilst 2

6:20

8. TSV Burlad.

6:12

9. TV Spaichingen 2

4:20

10. HSG Neckartal

0:20

Jetzt Online: 9

Heute Online: 408

Gestern Online: 868

Diesen Monat: 17857

Letzter Monat: 34659

Total: 1041595