ZwiefalterMC Donalds BalingenVolksbank BalingenWeinmann & Schanz

04.02.2019

JSG Bal-Weilst - FA Göppingen 28:23

Souveräner Heimsieg gegen FRISCH Auf! Göppingen

Die Göppinger waren zu Gast in der S-Arena.

Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende gegen den Tabellendritten Team Stuttgart wollte die Cm1 am Samstag im Heimspiel gegen Dauerrivalen und Tabellenzweiten FRISCH Auf! Göppingen unbedingt nachlegen und mit einem Sieg einen wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft der Württemberg Oberliga schaffen.

Entsprechend konzentriert starteten die Jungs in das Spiel und schnell gelang eine 14:4 Führung.
Die Abwehr stand sehr stabil, zudem konnte sich Nikolas Hajdu im Tor mit einigen Paraden auszeichnen. Nach 4 Gegentoren in Folge ging es mit einem 14:8 in die Halbzeitpause.

Nach einer kurzen Drangphase der Göppinger drohte das Spiel sogar zu kippen (15:12), in der dann fälligen Auszeit, wurde taktisch noch mal nachjustiert und die Cm1 aus Balingen brachte das Ergebnis souverän nach Hause.  Endergebnis lautete 28:23.

Nun benötigt die Cm1, aus den restlichen 3 Spielen, noch 2 Punkte zur Meisterschaft in der Württemberg Oberliga.

Das nächste Auswärtsspiel muss die JSG Balingen-Weilstetten gegen die starke JSG Neckar-Kocher bestreiten. Die Trainer Fabian Mayer und Andreas Wendel werden den Jungs mit Sicherheit die Gefährlichkeit des nächsten Gegners deutlich machen und sie wie gewohnt gut einstellen.

Social Media

EnBWGetränke KommerWeinmann & SchanzStumpp Balingen

Letztes Spiel

22.03.2019 19:00

JANO Filder

28

JSG Bal-Weilst

29

Tabelle

1. JSG Bal-Weilst

26:2

2. FA Göppingen

22:6

3. JANO Filder

17:11

4. JSG Deiz-Denkd

13:15

5. Team Stuttgart

13:15

6. JSG Neck-Koch

12:16

7. TV Bittenfeld

6:22

8. BBM Bietigheim

3:25

Jetzt Online: 5

Heute Online: 114

Gestern Online: 688

Diesen Monat: 24041

Letzter Monat: 40267

Total: 1187790