Stumpp BalingenWeinmann & SchanzVolksbank BalingenEnBW

04.02.2019

JSG Bal-Weilst 2 - HSG Albstadt 24:20

Cm2 gewinnt verdient gegen die HSG Albstadt

Endlich wieder ein Sieg für die Cm2.

Das Spiel war von Beginn an auf beiden Seiten sehr ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich deutlich absetzten. Die Zuschauer sahen auf beiden Seiten schöne und kombinierte Spielzüge. Allerdings konnten unsere Jungs immer wieder eindeutige Chancen von den Außenpositionen nicht im gegnerischen Tor unterbringen und wurden dann durch clever gespielte Konter des Gegners dafür bestraft. Zudem rief der gegnerische Torwart eine absolut super Leistung ab und machte unseren Jungs somit das Leben recht schwer. Dadurch gingen wir leider nur mit 3 Toren Vorsprung in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit war ein offener Schlagabtausch. Tor folgte auf Tor. Unseren Jungs war jedoch der absolute Siegeswille anzumerken. Auch wenn sie immer wieder am gegnerischen Torwart scheiterten liesen sie sich nicht verunsichern und erkämpften sich immer wieder durch kombiniertes Zuspiel schöne Torchancen heraus. In der 40 Minute zeigte die Hallenuhr 21:20 für unsere Mannschaft an und der Spielausgang war wieder einmal ganz offen. In dieser Phase des Spiels scheiterte der Gegner jedoch an unserem Torwart der uns durch eine sehr gute Leistung den Rücken frei hielt.

Somit konnten wir in der Endphase das Spiels doch noch deutlich mit 4 Toren gewinnen.  Unsere Mannschaft hat durch Kampfgeist und Zusammenspiel verdient gewonnen. Bester Torschütze war Leo Schiess mit 12 wunderschönen Toren.

Es spielten: Joel Hertzler(Tor), Tobias Kugel(Tor), Kevin Deisling, Matthias Evic, Aaron Kommer(1), Dominik Schnell(4), Elias Flügel, Tim Huonker(4), Jannis Netzer(2), Leonard Schiess(12), Marco Taufenbach, Luka Merkel.   Trainer: Michael Kipp

ZwiefalterStumpp BalingenKüblerMC Donalds Balingen

Nächstes Spiel

10.11.2019 12:00

JSG Bal-Weilst 2

TV Spaichingen 2

Letztes Spiel

19.10.2019 16:00

TV Spaichingen 2

24

JSG Bal-Weilst 2

28

Tabelle

1. HSG Albstadt

12:0

2. JSG Bal-Weilst 2

6:4

3. HSG Hoss-Meß

4:2

4. HSG Riet-Weil

4:4

5. HK Ostd/Geisl

4:4

6. TV Spaichingen 2

0:8

7. HSG Frid/Mühl

0:8

Jetzt Online: 8

Heute Online: 1032

Gestern Online: 1468

Diesen Monat: 33554

Letzter Monat: 44729

Total: 1429286