ZwiefalterEnBWMC Donalds BalingenVolksbank BalingenGetränke Kommer

25.02.2019

JSG Bal-Weilst 2 - HC Hohenems 29:26

Sieg gegen Hohenems

Nach fünf sieglosen Spielen in Folge hatte unsere Bm2 am Sonntag noch einmal allen Grund zur Freude.

Es war von Anfang an ein sehr ausgeglichenes Spiel. Unser Team ging kurz nach Anpfiff in Führung. Die Gäste konnten jedoch bereits im Gegenzug ausgleichen. Dies wiederholte sich immer wieder, bis zur 9. Minute beim Stand von 5:5. Da gelang es unserer Mannschaft erstmals, sich ein kleines Polster herausspielen. Bis zur 17. Minute konnte ein 4 Torevorsprung erzielt werden (11:7). Dann gab es einen Bruch im Spiel bei der „Zwoiten". Über 6 Spielminuten lang konnte kein Tor erzielt werden. In Folge dessen, konnten die Gegner in der 23. Minute leider wieder gleichziehen (11:11). Mit einem knappen Vorsprung von 13:12, ging es in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel konnte unser Team seinen Vorsprung bis zur 30. Minute auf 4 Tore erhöhen (16:12). Dieser Vorsprung konnte bis zur 35. Minute gehalten werden(20:16). Danach nahmen die Gäste eine Auszeit. Kurz darauf gelang es dem HC Hohenems, innerhalb einer Spielminute, 3 Tore zum Stand von 20:19 zu erzielen. Unsere Bm2 ließ sich davon aber nicht beeindrucken.Wenige Minuten später war man dem Gegner wieder um 5 Tore enteilt (25:20). Jetzt gab unsere „Zwoite" das Heft nicht mehr aus der Hand. Der Vorsprung wurde bis zur 48. Minute gehalten. Beim Stand von 29:24 bekam unsere Mannschaft noch eine 2-Minuten-Strafe, in Folge derer die Gäste noch zum Endstand von 29:26 verkürzen konnten. Es war ein abwechslungsreiches Spiel, welches unser Team verdient gewonnen hat.

 

Am 17. März trifft unsere B2 im letzten Spiel auf die JANO Filder. Mit einem Auswärtserfolg könnte man sich in der Tabelle vielleicht noch etwas verbessern.

 

Für die JSG spielten:

Nico Huber (Tor), Nikolas Hajdu (Tor),Tim Hildenbrand (10,5/5), Lorenz Wenger(5), Paul Sommer (2), Lennard Obert (1), Vincent Müller (2), Finn Geiger (5), Sebastian Firmbach (3), Daniel Flad (1), Florian Dannenberg.

Trainer: Andreas Wendel, Fabian Mayer

Social Media

EnBWZwiefalterWeinmann & SchanzGetränke KommerStumpp Balingen

Letztes Spiel

17.03.2019 17:00

JANO Filder

34

JSG Bal-Weilst 2

27

Tabelle

1. MTG Wangen

35:1

2. TSB Schw.Gmünd

30:6

3. JANO Filder

23:13

4. SG LauTreffBöh

21:15

5. JSG TEAM ES

17:19

6. HSG Lang/Elch

16:20

7. JSG Bal-Weilst 2

16:20

8. JSG Deiz-Denkd

14:22

9. HSG Albstadt

5:31

10. HC Hohenems

3:33

Jetzt Online: 16

Heute Online: 1084

Gestern Online: 1437

Diesen Monat: 31063

Letzter Monat: 32172

Total: 1226984