A-Jugend weiblich News

Weinmann & SchanzGetränke KommerStumpp BalingenVolksbank Balingen

21 Okt

JSG Mädels verlieren in Spaichingen

Am vergangenen Sonntag war es nun soweit. Die JSG-Mädels machten sich auf den Weg zum ersten Auswärtsspiel der Saison.

08 Okt

Derby entscheidet sich erst mit dem Schlusspfiff

Aw1 siegt knapp mit 25:24 gegen die HSG Albstadt

29 Sep

JSG Mädels auch im dritten Heimspiel erfolgreich

An diesem Wochenende kamen die Mädels der HSG Fridingen-Mühlheim als Gast in die Längenfeldhalle. .

24 Sep

JSG Mädels auch im Rückspiel erfolgreich

Gegner im Längenfeld war erneut die HSG Rottweil, zum ersten Rückspiel.

18 Sep

Erfolgreicher Start der JSG-Mädels

Nach der langen Sommerpause ging es nun endlich wieder mit dem Spielbetrieb in der Halle los.

09 Mär

A-Jugend siegt im Derby gegen die HSG

Im Derby gegen die HSG Albstadt konnten die Mädels der A-Jugend die Nase vorn behalten und gewannen den Lokalkampf.

09 Nov

Knapper Sieg gegen die JSG Rottweil

Die A-Jugend weiblich kann das Spiel gegen die JSG Rottweil knapp mit 32:31 für sich entscheiden.

29 Okt

Souveräner Heimsieg gegen die HWB Winterlingen-Bitz

Die A-Jugend weiblich stellte am vergangenen Wochenende die Fronten klar und gewann mit 38:14 verdient gegen die HWB Winterlingen-Bitz.

29 Mär

Sieg im letzten Spiel gleichbedeutend mit Bezirksligameistertitel

HWB WInterlingen-Bitz vs. JSG Balingen-Weilstetten 11:42 (6:20)

23 Dez

Deutlicher Sieg trotz dezimiertem Kader

HSG Neckartal vs. JSG Balingen-Weilstetten 12:35 (8:17)

Stumpp BalingenWeinmann & SchanzKüblerGetränke Kommer

Nächstes Spiel

11.01.2020 13:20

HSG Rottweil

JSG Bal-Weilst

Letztes Spiel

20.10.2019 13:15

TV Spaichingen

JSG Bal-Weilst

Tabelle

1. JSG Bal-Weilst

8:2

2. HSG Albstadt

5:3

3. TV Spaichingen

5:1

4. HSG Frid/Mühl

4:2

5. HSG Baar

0:6

6. HSG Rottweil

0:8

Jetzt Online: 8

Heute Online: 1033

Gestern Online: 1468

Diesen Monat: 33555

Letzter Monat: 44729

Total: 1429287